Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland Freistaat Sachsen e.V.

Fasching in der Kita Flachsröste 2022

Fasching in der Kita Flachsröste 2022

Helau, Helau hieß es auch für unsere Kinder und Erzieher der Kindertagesstätte „ Flachsröste“ am 01.03.2022.

An diesem Tag feierten Prinzessinnen, Piraten, wilde Tiere, Superhelden und viele mehr eine ausgelassene Faschingsparty. Zu Disco- Musik und lustigen Spielen, bunt dekorierten Gruppenzimmern luden die Erzieher ihre Kita- Kinder ein. Auch ein bunt gefülltes Buffet mit Leckereien ließ die Kinderaugen leuchten und wurde gerne angenommen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Eltern und Großeltern der Kinder für die großartige Unterstützung.

Den krönenden Abschluss der Feier bildete eine Faschingsparade um das Kindergartengrundstück, dabei durfte Musik und Konfetti nicht fehlen. Rundum hatten die Kinder und Erzieher einen gelungenen Faschingstag und grüßen alle mit einem dreifachen helau, helau, helau und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Das Team der Kita „ Flachsröste“

Nach oben scrollen