Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland Freistaat Sachsen e.V.

Wir fühlen uns in unserem Naturkindergarten wohl.

Helau hieß es am 1.März im Naturkindergarten „Sonnenschein“ in Pobershau

Helau hieß es am 1.März im Naturkindergarten „Sonnenschein“ in Pobershau.

Unter dem Motto „bunt, ja bunt sind alle meine Kleider“ erschienen alle Kinder in tollen und kreativen Kostümen. Von Feuerwehrmann bis Erdbeere war vieles dabei. Trotz eingeschränkten Bedingungen, verlebten wir in unseren Stammgruppen einen unbeschwerten und lustigen Vormittag bei Disco und Wettspielen. Kleine Snacks versüßten uns die Vormittagsstunden. Vielen Dank an die Eltern für die

Weiterlesen »
Kita Sonnenschein

Eröffnung der neuen Kletteranlage im Naturkindergarten Sonnenschein am 05.06.2020

Anfang Juni 2020 war es endlich soweitDie Kinder konnten ihre neue Kletteranlage im Naturkindergarten in Beschlag nehmen. Die Aufregung war groß. Alle Kinder und Erzieherinnen fieberten dem Termin der Eröffnung entgegen. Mit einem Kulturprogramm bedankten sich die Kids bei allen Beteiligten, die dazu beitrugen, diese schöne Kletterburg zu ermöglichen. [Fotos von Uwe Ambos – Geschäftsstelle

Weiterlesen »
Nach oben scrollen