Ferienfreizeit 2021 in Bingen am Rhein

Ferienfreizeit Bingen am Rhein 2021


26.07.2021 Die Ferien gehen los – hallo Bingen, wir kommen shoppen

Nach dem wir unseren Chef und seine Frau zum Bahnhof gebracht haben mussten wir gleich die Funktion der Bahnbegleitung übernehmen. Denn das Bahnpersonal nicht da war.
Vor dem Mittagessen hatten alle noch ihren Koffer fertig ausgepackt. Und um 2 Uhr ging es dann nun endlich in die Stadt – zu Fuß. Es wurde geshoppt was das Zeug hielt, und natürlich wurde auch Eis gegessen. Jetzt sind alle fix und fertig vom Laufen. Der Abend wird wieder gemütlich ausklingen.

[Bilder + Text von Nicole Ludwig]


25.07.2021 Wir sind gut angekommen

In der Früh sind wir von Zwickau und Marienberg aufgebrochen. Wie immer bestens aufgehoben im JORAM-Bus. Die Reise war, wie Reisen so sind, lang und nicht zu Ende gehend. Aber nun sind wir da.

BINGEN wir erkunden dich. Aber erst ab morgen 😉

Ankommen, ausspannen, umschauen, einrichten, Zahnbürsten ausrichten, Feierabend-Bier oder einen guten Wein am Rhein genießen. Alles wird gut, wir freuen uns – los geht es.


Schriftgröße ändern
Kontrast
Scroll to Top