Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland Freistaat Sachsen e.V.

Hallo Herr Waldmeister!

Herr Waldmeister

Hallo Igelkinder,
ich bin Herr Waldmeister und komme soeben aus der Werkstatt der kleinen Wichtel. Dort habe ich ja schon viel erlebt, aber bei euch im Igelzimmer gefällt es mir doch noch ein bisschen besser. Ich habe mich schon mal umgeschaut – so viele Spielsachen und die kleinen Matratzen finde ich auch so bequem.

Habe mich schon mal  in euren Decken eingekuschelt, denn meine Igelfreunde da draußen schlafen jetzt im Winter ja schließlich schon. Wenn ihr wieder in die Kita kommt, dürft ihr mich gern wecken! Dann berichte ich von meinem spannenden Igelleben und so manchen Geheimnissen.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten!

Nach oben scrollen