Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland Freistaat Sachsen e.V.

Madame Quassel Schlamassel

Madame Quassel Schlamassel

Hallo liebe ABC-Kinder,
ich bin „Madame Quassel Schlamassel“ und ihr seid also die Großen hier im Kindergarten „Flachsröste“? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr gut auf mich aufpasst und ich bei euch bleiben kann, denn allein passiert mir oft so viel Schlamassel…
Deshalb haben mir die Wichtel aus der Wichtelwerksatt auch meinen Namen gegeben. Mir sind die Farbtöpfe in der Werkstatt ständig umgefallen und ich habe in die fertigen Geschenke (die ja für die Kinder sind) – ganz aus versehen – schon mal reingelunzt.
Bis zu eurem Schulanfang dauert es nicht mehr lang, aber ihr lernt bestimmt noch jede  Menge. Nehmt mich doch mit auf euren  Entdeckungsreisen zu den Buchstaben, Zahlen, Feen, Monstern und Tieren. Dann werde ich bestimmt auch bald so ein pfiffiges ABC-Kind wie ihr.

Ich warte in eurem Gruppenzimmer auf euch bis ihr nach
Weihnachten wieder hier seid!

Schriftgröße ändern
Kontrast
Scroll to Top