Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland Freistaat Sachsen e.V.

Ein neues Spatzenkind!

Petronella Piepspatz

Hallo ihr Spatzenkinder,
ich bin „Petronella Piepspatz“! Ich bin von der Wichtelwerkstatt so weit geflogen bis ich endlich euren Kindergarten gefunden habe. Bin ich froh nun hier zu sein.  Ich möchte nämlich auch so gern ein Spatzenkind sein! Darf ich also bei euch bleiben? Kümmert ihr euch um mich? Die Vögel haben mir gezwitschert, dass ihr so viel lernt, malt und spannende Dinge erlebt. Das möchte ich auch!!!
Und ich erzähle euch gern Geschichten! Habt ihr Lust mir zuzuhören!?  Ich mache es mir inzwischen in eurem  Spatzenzimmer bequem bis ihr im neuen Jahr alle wieder da seid! Ich freue mich euch endlich kennen zu lernen!

Nun wünsche ich euch und euren Familien aber erstmal ein schönes Weihnachtsfest!

Schriftgröße ändern
Kontrast
Scroll to Top