Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland Freistaat Sachsen e.V.

Erste Sitzung zum Thema Ferienfreizeit 2023

Am 20.08.2022 hat sich unser Betreuerteam zur 1. Sitzung „Ferienfreizeit 2023“ zusammengefunden.

Denn jeder weiß, „Nach der Ferienfreizeit ist vor der Ferienfreizeit“. Nach einer kurzen Auswertung der Ferienfreizeit 2022, waren sich alle ganz schnell einig, es muss eine Ferienfreizeit 2023 geben. Es gibt ja auch schon einige Verträge mit verschiedenen Herbergen, aber welches Ziel werden wir im nächsten Sommer wählen? Ideen wurden reichlich gesammelt an diesem Samstagnachmittag, denn es gibt schon wieder reichlich Interessierte für unsere nächste Ferienfahrt.

Soviel sei schon mal verraten, am 09.07.2023 erwartet uns ein bereits bekannter, junger Mann in Rheinland-Pfalz.
Nähere Informationen gibt es am 15.10.2023 zur Geburtstagsparty des ABiD Sachsen e.V. in der Stadthalle Marienberg.

Gemeinsam ist unserer Betreuerteam am Samstagabend um 20:00 Uhr zur Nachtschwärmerfahrt mit der Pressnitztalbahn aufgebrochen. Eine tolle Veranstaltung auf der wir allerhand erzgebirgische Originale getroffen haben. Schön wars.

Scroll to Top