Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland Freistaat Sachsen e.V.

Tagebuch Oberwesel 2022 – Tag der Abreise + Danksagung

Der Abfahrtstag ist jedes Jahr sehr stressig für unsere Betreuer.
So auch dieses Jahr, denn alles muss nach dem Frühstück in den Bus gepackt werden. Wie geplant konnten wir 9:30 Uhr Richtung Sachsen starten, aber bei Aschaffenburg blieb unser Begleitfahrzeug, die geliebte Kuh liegen. Jürgen, der Fahrer der Kuh hatte alles schnell mit den Mitfahrern in den Griff bekommen und war glücklicher Weise fast zeitgleich mit uns am Ziel.
Erlebnisreiche Tage sind zu Ende.
Für uns Betreuer hat es mit so einer disziplinierten und aufmerksamen Gruppe sehr viel Spaß gemacht.

Tagebuch Oberwesel 2022 – Tag der Abreise

Die Ferienfreizeit 2022 ist Geschichte

Wir möchten unserem ehrenamtlichen Betreuerteam
Ramona Jakob
Simone Neuenfeldt
Frank Rößler
für Ihren Einsatz herzlich danken.

Nicole Ludwig und André Schaaf unterstützen uns jedes Jahr bei organisatorischen Abläufen.

Ganz wichtig sind unsere Sponsoren.

Denn ohne die zusätzlichen Spenden, könnten wir einige Programmpunkte nicht mehr anbieten.
Danke an Frau Kristina Meier, Frau Sabine Reinhold, Frau Kerstin Kreisel und Herr Martin Ambos für die finanzielle Unterstützung.

Wir hoffen es waren für alle Beteiligten und Teilnehmer erlebnisreiche Tage. Ohne euch alle wäre die Ferienfreizeit nicht möglich. Bleibt alle schön gesund und passt gut auf euch auf.
Herzlichst das Team des ABiD Sachsen e. V.

Simone Hagemann
Jürgen Dürrschmidt
Uwe Ambos

Scroll to Top