Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland Freistaat Sachsen e.V.

Am Freitag, dem 25.11.2022 lud die Kindertagesstätte Flachsröste zum traditionellen Lichterfest ein.

An diesem Nachmittag konnten die Kinder mit ihren Familien viele verschiedene Angebote wahrnehmen. Unter anderem gab es Bastelangebote zum kreativ werden und auch ein kleines Theaterstück brachte die Kinderaugen zum Leuchten. Es schallte herzhaftes Lachen durch das Hause. Natürlich wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Dabei unterstützten uns die Eltern. Vielen Dank an dieser Stelle für Eure Unterstützung. Der Höhepunkt der Veranstaltung war das gemeinsame Singen im Außengelände und der “ Lichterumzug“ im Anschluss durch das Gebiet der Mooshaide, an dem auch der Weihnachtsmann teilnahm. 

Am Freitag, dem 25.11.2022 lud die Kindertagesstätte Flachsröste" zum traditionellen Lichterfest ein.
Am Freitag, dem 25.11.2022 lud die Kindertagesstätte Flachsröste“ zum traditionellen Lichterfest ein.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung und wir danken allen Mitwirkenden für diesen tollen Nachmittag. 

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventszeit mit Weihnachtszauber und Wärme im Herzen. 

Das Team der Kita “ Flachsröste“. 

Scroll to Top