Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland Freistaat Sachsen e.V.

Lecker wars, am 26.06.2023 in der Begegnungsstätte Marienberg

Ein Montag gestaltete sich mal ganz anders.

In der Begegnungsstätte des ABiD Sachsen war Grillen angesagt.
Schon Tage vorher wurde immer wieder der Wetterbericht gehört und gehofft, dass am 26.06.2023 schönes Wetter wird.
Die Sonne strahlte und pünktlich 15:00 Uhr zündeten wir den Grill.

Bis zum großen Schmaus war viel Zeit für Gespräche. Die letzten Vorbereitungen für die Ferienfreizeit wurden besprochen und
außerdem hatten wir 5 Geburtstagskinder, denen haben wir natürlich noch die besten Glückwünsche überbrachten.
Ein herrlicher Grillduft lag in der Luft und wir haben ausgiebig unter einem großen Sonnenschirm geschlemmt. Leckere Salate, knusprige Bratwürste, saftige Steaks und natürlich auch viel Vegetarisches, alles wurde mit viel Fleiß angerichtet.
Es war ein richtig schöner Nachmittag vor der Sommerpause, den alle Mitglieder der Begegnungsstätte sehr genossen haben, denn wir sehen uns erst im September 2023 wieder.

Nach oben scrollen