Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland Freistaat Sachsen e.V.

Reisegruppentreffen 2023

Ein großer und wichtiger Termin ist jedes Jahr unser Reisegruppentreffen.

Im Rahmen unseres Verbandstages am 07.10.2023, gab es ab 14:00 Uhr in der Scheidebank des Pferdegöpels Marienberg OT Lauta einen großen Austausch zu Erlebnissen unserer Reiseteilnehmer an der Ferienfahrt 2023.

Einige hatten Bilder von Speyer dabei, andere Reiseteilnehmer erzählten nochmal alles Erlebte. Gemeinsam verbrachten wir bei Kesselgulasch und Grillwürsten den Nachmittag. Abends heizte DJ Eckert ein und es wurde getanzt.

Die wichtigste Frage war aber, wo die Reise 2024 hingeht. Selbstverständlich konnten wir unsere Teilnehmerunterlagen für 2024 präsentieren.

Gemeinsam wollen wir vom 23.06.2024 bis 05.07.2023 nach Augsburg fahren.

Was wir uns aber so vornehmen, das bleibt noch geheim.
Die Infos zur Ferienfahrt 2024 können auf dieser Seite eingesehen unter runtergeladen werden.

Nach oben scrollen