Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland Freistaat Sachsen e.V.

Neuer Vorstand des ABiD Sachsen e.V. gewählt

Verbandstag des ABiD Sachsen e.V. 07.10.2023

Pünktlich um 10:00 Uhr startete der Verbandstag des ABiD Sachsen e.V. mit seiner Mitgliederversammlung.
Rechenschaftsbericht und der Bericht unserer Finanzprüferin waren vorgetragen und es folgte die Wahl des Vorstandes.

Zwei langjährige Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Für die Mitarbeit im Vorstand gab es 3 neue Bewerber, diese wurden einstimmig durch die Mitgliederversammlung bestätigt.

Seit dem 07.10.2023 hat der ABiD Sachsen e.V. einen neuen Vorstand der sich am 09.11.2023 um 17:30 Uhr erstmalig konstituiert.

Gewählt wurden:

  • Jürgen Dürrschmidt
  • Simone Hagemann
  • Anne Melzer
  • Yvonne Martin
  • Jörg Schreiter


Herzlichen Glückwunsch allen neuen Vorstandsmitgliedern.

Nach oben scrollen