Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland Freistaat Sachsen e.V.

Wir haben bei einem Wettbewerb vom Autohaus Amaro teilgenommen. Da waren wir aufgerufen Kürbisse zu gestalten.

„Im Oktober hat das Autohaus Amaro in Lauta wieder dazu aufgerufen Kürbisse kreativ zu gestalten. Nach unserer positiven Erfahrung aus dem vergangenen Jahr wollten wir mit den Hortkindern der „Flachsröste“ natürlich wieder dabei sein. Also, gesagt, getan – wir bekamen 4 super Kürbisse geliefert. Die Hortkinder waren mit Begeisterung dabei und schnell waren Ideen entstanden was aus diesen Kürbissen werden soll. Die Wahl fiel auf einen Feengarten und ein Skelett. Mit Freude wurden die Kürbisse ausgehöhlt, verziert und ausgeschnitten. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und die Konkurrenz des Wettbewerbs ist groß –> https://www.facebook.com/autohausamaro/?locale=de_DE

Wir sind nächstes Jahr sicher wieder mit am Start.
Vielen Dank für die Bereitstellung der Kürbisse an das Autohaus Amaro.“

Nach oben scrollen