Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland Freistaat Sachsen e.V.

Tagebuch Oberwesel 2022 – Tag 5 – Unsere Weinwanderung

Unsere Jugendherberge ist auf dem Schönberg, eine wunderbare Lage umgeben von Wald und Weinbergen. Wir haben einen herrlichen Blick auf den Rhein. Heute Vormittag war faulenzen angesagt und einige konnten beim Krümelchen Karten kaufen, die dann auch geschrieben wurden.


Nach dem Mittagslunch ging es in die Weinberge zur Weinwanderung mit Verkostung des köstlichen Riesling.

Ansonsten hatten wir den zweiten Grillabend mit hervorragenden Essen. Der Küchenmeister gab sein Bestes und verwöhnte uns mit Gaumenfreuden, seine Küche wird umgebaut.

„Paparazzi Informationen gibt es von uns nicht.“
Aber hee, ich habe es einfach mal probiert – hätte ja klappen können 😉 Liebe Grüße von René …..

Scroll to Top