Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland Freistaat Sachsen e.V.

Tagebuch Ferienfreizeit Oberwesel 2020

Urlaubstreffen 2020 in Marienberg fällt aus

Mitteilung zum Reisegruppentreffen am 10.10.2020

Liebe Reiseteilnehmer, leider muss ich euch die traurige Mitteilung machen, dass unsere Jahresveranstaltung am 10.10.2020 im Pferdegöpel Marienberg ausfällt.

Der Grund dafür ist das aktuelle Infektionsgeschehen im Erzgebirgskreis und die damit verbundenen Hygieneauflagen.

Wir haben bis zuletzt um die Durchführung der Veranstaltung gekämpft und uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber unter diesen Umständen kann die Veranstaltung nicht wirklich gut werden.

Ich verspreche euch, dass wir unser Treffen sobald wie nur möglich nachholen.

Auf alle Fälle haben wir bereits Verträge unterschrieben für die Ferienfahrt 2021.

Auch die Unterlagen für Euch sind bald fertig und werden Ende Oktober auf unserer Homepage www.abidsachsen.de zur Verfügung stehen.

Natürlich könnt ihr uns auch anrufen oder eine E-Mail schicken. Wir lassen euch den Vertrag fürs neue Jahr auf jeden Fall zukommen. Unsere Bitte wie immer, wartet nicht zu lange mit dem Reisevertrag. Wir haben wie jedes Jahr eine begrenzte Anzahl an Plätzen.

Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass wir uns bald alle treffen können und bitte euch herzlich bis dahin an die schöne Ferienfreizeit 2020 in Oberwesel zu denken.

Freundliche Grüße von Jürgen, Simone und Uwe


Hallo, Ihr Lieben,
wir laden Euch alle ganz herzlich zum Urlaubstreffen 2020 nach Marienberg ein.

Wir treffen uns am 10. Oktober 2020  um 14:00 Uhr

Im Pferdegöpel, 09496 Marienberg, Lautaer Hauptstraße 1


Nach oben scrollen