Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland Freistaat Sachsen e.V.

Geburtstagsparty zum 30. Geburtstag des ABiD Sachsen

Geburtstagsparty zum 30. Geburtstag des ABiD Sachsen

Auch wenn wir eine größere Geburtstagsparty zum 30. Geburtstag des ABiD Sachsen geplant hatten, war unser Reisegruppentreffen am 23.10.2021 doch recht lustig.

Unter unsere tanzwütigen Teilnehmer von der Ferienfreizeit 2021 mischten sich aber trotzdem Geburtstagsgäste und hatten eine bunte und sehr leckere Geburtstagstorte dabei. Groß war die Freude bei allen Anwesenden, denn die bunten Rosen im braunen Spankörbchen waren essbar und super lecker.

Danke an unsere Kollegen aus der Kneipp Kindertagesstätte Flachsröste. Eine tolle Überraschung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen