Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland Freistaat Sachsen e.V.

Tagebuch Oberwesel 2022 – Tag 7 – Nicole macht alle schön …

Heute waren mehrere Höhepunkte zu meistern. Und dazu hatten unsere Betreuer*innen eine stressige Nacht.
Wir mussten einen Hausarzt „bestellen“. Das war 0:30 Uhr. Die Wartezeit dauerte bis 6:00 Uhr. Die Nacht war also gelaufen und die Müdigkeit nicht zu leugnen. Trotzdem musste der Tag bewältigt werden.
Marcel hat heute Geburtstag und es gab gemeinsamen Kaffeetrunk.

Die Schönheit unserer Mädchen lag ganz in den Händen von Nicole.

Wellness Tag in der Jugendherberge.
Ein Teil der Freizeitler*innen ließ sich wieder im Hallenbad vom Wasser treiben. Im idyllischen Hof gab es ein Verwöhnprogramm mit Entspannungsmusik für Haut und Nägel. Dabei wurde auch an die männlichen Teilnehmer gedacht … alles für den morgigen Besuch im ZDF Fernsehgarten.

Scroll to Top