Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland Freistaat Sachsen e.V.

Urlaubstreffen 2023 im Pferdegöpel Marienberg

Hallo, Ihr Lieben, wir laden Euch alle ganz herzlich zum Urlaubstreffen 2023 nach Marienberg ein.

Wir treffen uns am 07. Oktober 2023 um 14:00 Uhr im Pferdegöpel, 09496 Marienberg, Lautaer Hauptstraße 1

Neben unserem Wiedersehen, viel Reden und dem Austauschen von Bildern, möchten wir gemeinsam in Erinnerung schwelgen.
Wir freuen uns darauf mit euch zu lachen, sich über mache Überraschung zu freuen und natürlich auch zu tanzen. DJ Eckerz freut sich schon auf euch. Also bringt genügend gute Laune mit. Natürlich gibt es auch Essen und zu trinken (nur Alkohol muss bezahlt werden).

Die große Frage, „Wo geht’s denn nächstes Jahr hin“ möchte ich natürlich auch beantworten.

Bitte ganz schnell in der Geschäftsstelle anmelden!
Wir müssen nämlich für die Versorgung und Betreuung planen. Außerdem gibt es wie jedes Jahr eine Teilnehmerbegrenzung.
Ach ja, noch etwas ganz Wichtiges zum Schluss: “Ohne Kohle, keine kesse Sohle und der Magen soll ja auch nicht knurren.“

Deshalb müssen wir für die Veranstaltung einen Teilnehmerbeitrag erheben in Höhe von 15,- € erheben.

Für Teilnehmer aus dem Raum Zwickau und Chemnitz haben wir wieder einen Reisebus organisiert. Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte bis 20.09.2023 unter Telefon: 03735 22608 oder per E-Mail: kontakt@abidsachsen.de an.

Der Reisebus der Fa. Joram startet um 12:30 Uhr am Alten Gasometer in Zwickau und 13:15 Uhr gibt es einen Zwischenstopp im Neefe Park Chemnitz (Hst. McDonalds), gegen 14:00 Uhr ist die Ankunft in Marienberg geplant.
Die Rückfahrt findet in umgekehrter Reihenfolge ab 20:00 Uhr statt.

Es grüßen ganz herzlich Simone, Uwe, und Jürgen

Einladungen zum herunterladen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen